«In unserer sehr grossen Stube hatten sich im Sekretär und in allen Ecken unzäh­lige Dinge ange­sammelt und ver­staubten zu­sehends. Mit der erfri­schenden, sehr gekonnten, einfühl­samen und wertungs­freien Ein­stellung von Esther ist in weniger als 5 Stunden eine gewaltige Ent­rümpelung gelungen.
Es folgte ein Gefühl der grossen Befreiung und Erleich­terung. Diese wunder­bare Erfahrung hat mich sehr inspiriert und unter­dessen ist die ganze Wohnung nur noch mit schönen und brauch­baren Dingen ausge­stattet.
Ich hätte nie­mals erwartet, dass das Auf­räumen und Ent­rümpeln derart beglückend sein kann. Ich kann nur jedem empfehlen profes­sionelle Hilfe anzu­nehmen, um ein ver­meint­lich ‹unmö­gliches› Aus­misten zu schaffen. Los­lassen und Dinge weg­geben kann erlernt werden. Den freien Raum bei sich Zuhause kann man dann mit Leben und Wohl­befinden auffüllen.»

C. H. M., Fach­ärztin für Innere Medizin